{{ getTotalHits() | thousandNumberSeperatorFilter }} resultater Filter
{{group.groupName}}

{{ group.groupName }}

Medlemmer: {{group.memberCount}}
Forside Forum Medlemmer Annoncer {{ group.itemMoreItems }}
483 visninger | Oprettet:

Tysk stil - HJÆLP {{forumTopicSubject}}

Hej alle
Til i morgen har jeg en tysk stil for. Jeg er ikke særlig god til det med grammatik... Så hvis der er nogle der vil prøve at rette stillen vil det bare være helt fantastisk! Tysk stilen er om min juleaften:

Früh weinnachsmorgen erwachen ich. Ich stand 10:00 auf, und ich gehe nach unten. Da ich komme darunter, gegessen ich Frühstück. Noch Frühstück gegessen ich eine Brötchen und eine Glas Juice.
17.00 Uhr sollen der Besucher gekommen. Der Besucher wurden meine Großmutter und mein Großvater. Aber natürlich meine Mutter, mein Vater, meine Zwillingsschwester, mein Kleid Bruder und ich.
Der Rest von dem Tag packte ich Geschenke ein. Ich auch TV gesehen und schmusen mit meine Geschwister. In meiner Kindheit wurde ich immer gespannt. Aber jetzt wurde ich nicht gespannt.
17:00 meine Großeltern ankommen die. Der Abend beginnen mit wir sprechen und das war's wirklich gemütlich! 18:00 Uhr beginnen wir zu gegessen. Das Weihnachtsessen bestehen aus: Ente, zwei verschieden Kartoffeln, Waldorf Salat und Rotkohl Salat, Bratensoße und Kartoffel Chips.
20:00 Uhr mich und meine Familie auspacken wir die Geschenken. Ich war die erste der auspacken meine Geschenke. Geschenken war eine Schultasche, als ich hatte bekommen aus mein GroBvater und meine GroBmutter.
Weiter erhalten ich sehr Sportanzug, ein neu Federtasche, Kleidung, Handschuhe und ein paar Ohrring ab meine beste Freundin Elisa. Zusammen mit Elisas Geschenken hatten sie ein nett kort geschrieben, wo alles wir beste Erinnerungen. Später gegessen wir Nachtischen, wo ich das Mandelgeschenk bekommen. Es war ein wunderbar Abend!

Handyhand

Få billig hjælp fra private

Beskriv din opgave og modtag gratis bud fra lokale med Handyhand.

Seneste udførte opgaver

• Opsætning af lamper 900 kr.
  • Cover holes in walls and ceiling 1.000 kr.
  • Hoved og terasse dør lukker ikke ordentligt 1.300 kr.
  • Lavet et makeup bord 750 kr.
  • Ophæng af TV og ophæng af lamper 1.485 kr.
  • Fixe opvaskemaskine der lækker vand 1.090 kr.

Opret en opgave

Kommentarer på:  Tysk stil - HJÆLP
Kommentér på:
Tysk stil - HJÆLP

Annonce